Der ZNP - Praxis Blog...

Kieferorthopädie bei Erwachsenen: Therapie-Möglichkeiten und Kosten / Invisalign

Posted by Dr. Enrico Naldi on März 10, 2018

Gesunde Zähne und ein perfektes Gebiss gelten in nahezu allen Kulturkreisen als Zeichen von Attraktivität und Erfolg. Doch längst nicht jeder Mensch besitzt von Natur aus eine so ebenmässige Zahnreihe, dass sie als Idealbild gelten könnte. Oftmals trüben Lücken und Fehlstellungen das harmonische Gesamtbild. Unsicherheit und Scham sind nicht selten die Folge. Neben dem ästhetischen Gesichtspunkt können mit einer Fehlstellung aber auch medizinische Probleme und praktische Einschränkungen im Alltag verbunden sein. Sprachstörungen wie Lispeln können auf falsch stehende Zähne zurückzuführen sein. Und auch die Zahnhygiene kann aufgrund der falschen Position der Zähne beeinträchtigt sein, da sie nicht richtig geputzt werden können. Und damit steigt auch das Risiko für Karies und Parodontitis.

Read More

Topics: Kieferorthopädie

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:30 Uhr - 17:30 Uhr

durchgehend offen

360° Panorama

Rundgang durch unsere Praxis.

Subscribe to Email Updates